Aktuelles

United Culture for Kulow 2021

Jeder merkt es deutlich: Die Temperaturen steigen, die Tage werden länger, der Sommer und damit die Zeit für Veranstaltungen an der frischen Luft beginnt wieder. Bei jedem hat der Winter in Verbindung mit der Pandemie Spuren hinterlassen, jedoch gibt es Lichtblicke. Die Inzidenzen sinken und die Zahlen der verabreichten Impfungen steigen. Wir blicken zurück auf den Beginn des letzten Sommers. Am 26. Juni 2020 wurde erfolgreich eine neue Veranstaltungsreihe ins Leben gerufen. Orientiert an den gegebenen Hygieneauflagen und einem frischen Konzept mit einladender Location konnte der Coronafrust wenigstens für ein paar Stunden zuhause gelassen werden. Die Themen der Abende variierten von Klassikern, wie dem Kneipenquiz oder Burger Bingo, bis hin zu neuen Ideen, wie dem ersten Wittichenauer Poetryslam. Nebenbei fand auch ein Filmabend am Freitag seinen Platz. Rund ein Jahr später wollen wir wieder den Startschuss setzen und mit dem zweiten Wittichenauer Poetry Slam die Neuauflage von United Culture for Kulow einläuten. Natürlich hoffen wir, dass unsere Veranstaltung wie geplant durchgeführt werden kann und uns Corona nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht. Trotzdem ist für dieses Jahr noch einiges geplant, um die Stadt wieder mit Leben zu erfüllen und jeden Gast bestmöglich zu unterhalten. Die neusten Informationen und, falls nötig, kurzfristige Änderungen sind, wie immer, auf Facebook oder Instagram zu finden. Wir freuen uns auf einen ereignisreichen Sommer, mit vielen entspannten Stunden und guter Unterhaltung.

14.07.2021


vbmngm

Neue Internetseite

Nachdem im Januar die überarbeitete Internetseite des Stadtteichfestvals unter www.stadtteichfestival.de online ging, haben wir uns entschieden auf dieser Seite über unseren Verein im Allgemeinen zu berichten. So stellen wir hier unsere aktuellen Projekte vor und werden euch in Zukunft mit den neusten Neuigkeiten versorgen.

31.03.2021